Herr J. aus Sachsenheim

Nach schwerem Unfall mit komplexem Oberschenkel-Trümmerbruch übernahm Herr Carsten Hildenbrand zeitnah und unkompliziert meine physiotherapeutische Betreuung. Zunächst (während ich das Haus noch nicht verlassen konnte) in Form von Hausbesuchen und im späteren Verlauf in der Praxis in Hohenhaslach.

Die Behandlungen waren stets sehr gut und absolut zielführend aufgebaut. Herr Hildenbrand wusste sehr genau, wie er mit dieser Art von Verletzungen umzugehen hat um gute und rasche Erfolge herbeizuführen. Dabei erklärte er auch immer detailliert, welche Schritte und Techniken er anwendet und gab darüberhinaus wertvolle Tipps zur Beschleunigung des Heilungsprozesses.

Auch während der Termine in der Hohenhaslacher Praxis wurde ich von den Gebrüdern Hildenbrand stets sehr freundlich, sehr kompetent und zuvorkommend behandelt. Entgegen den gesammelten Erfahrungen bei großen Reha-Häusern ist man hier eben nicht nur eine Nummer.

Ich würde mich immer wieder für „Physiotherapie Hildenbrand“ entscheiden und bedanke mich mit diesen Worten auch nochmals ganz herzlich bei Marcus und Carsten Hildenbrand für die fabelhafte Betreuung während meiner Genesung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.