Frau H. aus Sachsenheim

Ich ging in die Phyisotherapie-Praxis in Hohenhaslach zu den Herren Hildenbrand. Ich wurde dort sehr nett empfangen, in einem guten Klima.

Ich erhielt auch kurzfristig Termine. Bei meiner ersten Behandlung wurde ich nach meinem Anliegen gefragt und gleich wußte Hr. Hildenbrand Bescheid, woran es lag. Ich habe wöchentlich 2x einen Termin.

Nach den ersten Behandlungen habe ich schon gemerkt, dass Hr. Hildenbrand mein Problem erkannt hat und es ging mir nach jeder Behandlung viel besser. In der Zwischenzeit habe ich 6 Behandlungen erhalten und meine Schmerzen sind weg. Ich kann den Herrn Hildenbrand ein großes Lob aussprechen, da sie sehr schnell erkennen, wo der Patient seine Probleme hat. Sollte ich wieder ein Problem haben, wende ich mich wieder schnellstens an diese Praxis, da ich dort weiß, dass mir schnell geholfen wird.

Nochmals einen herzliches Dankeschön an die Herren Hildenbrand.

Frau H. aus Sachsenheim